Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Über mich,

... In den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts absolvierte ich meine Ausbildung zum Koch im Hotel Thomahof in Hinterzarten. Nach meinem Zivildienst und zwei Jahren im neueröffneten Fürstenhof in Leipzig packte mich das Fernweh. Es folgten Stationen auf Kreuzfahrtschiffen, in Hotels und Restaurants in Berlin, Südfrankreich, Österreich und der Schweiz.

Nach einigen Jahren der "Wanderschaft"  und einem Jahr in Heidelberg, wo ich die Ausbildung zum Küchenmeister absolvierte, landete ich wieder in meiner Heimatstadt Leipzig.

Hier beschäftigte ich mich in den vergangenen Jahren mit ausgewogener und biologischer  Ernährung und sammelte Erfahrungen in der kreativen Gemeinschaftsverpflegung für Kinder, Jugendliche, Rentner*innen und Jedermann/Frau.

 Ausserdem versorge ich mittlerweile Feiern und Veranstaltungen für Privatpersonen und Firmen von bis zu 200 Personen.

Vom kleinen Buffet zum Schulanfang bis zum gehobenen Menü im Kerzenlicht ist alles möglich... . 

Henri Kutzscher